Als eitler aber hoffentlich doch halbwegs liebenswürdiger Selbstdarsteller kann auch meiner Homepage natürlich eine über mich Seite nicht fehlen! Rechststehend daher drei Menüpunkte die eine kurzen Überblick bieten sollen.

 

Unter "own family" wird natürlich auf Marion und unseren Sohn Samuel eingegangen. Als immens stolzer Papa gibt es dort natürlich eine Unmenge an Bildern von Samuel von seiner Geburt an bis heute!

 

Unter "business" verweise ich am besten gleich auf mein Profil bei XING, da sollte alles halbwegs relevante enthalten das interessant wäre!

 

Unter "family" gibts wiederum auch über diese einen kurzen Fotoüberblick!

 

Und einen eigenen Punkt mit unseren Hochzeitsfotos gibts natürlich auch! Danke an Didi für die vielen tollen Bilder die Du seinerzeit gemacht hast: Hochzeit Marion & Reinhard