Eigentlich lautet ein eisernes Gesetz für alle die Karriere machen wollen das man NIE ein Foto ins Netz stellen sollte, das man auch nicht seinem Chef zeigen würde .. - wenn das jeder einhalten würde gäbs dann wohl kaum mehr Bilder im Netz.

Da ich nicht nur über zwei sicher nicht allzu strenge Vorgesetzte verfüge sondern auch ein Fotoarchiv mit Highlights aus längst vergangenen Zeiten mein eigen nennen darf, hier nun die Bilder die bis zum Ende Juni des Jahres 2004 noch auf einer kleinen Privathomepage namens "www.dude.cc" von einer kleinen Schar Bekannter dann und wann betrachtet wurden ..

Ehrlich gesagt ist die nun nach Jahren nochmals erfolgte Veröffentlichung ja eigentlich die Schuld von mittlerweile zahmen Naturen wie Werner die nichts desto trotz vielleicht hier nochmals einen Blick zurück riskieren möchten.

Langer Rede kurzer Sinn - werter Besucher der Du uns seinerzeit nicht gekannt hast - wir hatten Spaß, und zwar verdammt viel! Vier mal fortgehen die Woche, Beachvolleyball und jedweder anderer Sport, kaum Verantwortung geschweige denn gröbere Sorgen ... keine Angst, ich für meinen Teil möchte keineswegs nochmal "zurück" aber es war eine nette Zeit die dafür gesorgt hat das wir unseren Kindern auch mal was erzählen können da wir das Glück hatten schon so behütet aufzuwachsen das keiner früh heiraten "mußte" oder gar Häusl gebaut hätte!

Ich hoffe das ich mit den Bildern keinesfalls jemand der mittlerweile gesetzteren Herrschaften "auf den Schlips trete" und bitte daher rasch um ein Mail falls etwas gelöscht werden sollte - da es sich um eine "Re-Veröffentlichung" handelt gabs ja seinerzeit quasi bereits ein Einverständnis.

Nach so vielen Worten bitte Eintauchen in die Welt des Jahres 2002 bis 2008 mit Fokus auf VOR 2004 (ab da sind 99 % der Bilder bis 2007 unter www.mostropolis.at) das Virgosystem, das Stehachterl und die Beach- und Hallenvolleyplätze der Region ..