Die Rubrik Videos beherbergt sowohl "Sachen zum Lachen" wie auch einige allesamt vom M4-Team angefertigte Berichte rund zu den Aktivitäten die "wir" in der Vergangenheit umsetzten.

Unter "wir" bzw. "UNSERE VIDEOS" wird demnach auch auf Videos ohne eine Beteiligung durch mich eingegangen, die sich aber auf Unternehmen oder Verantstaltungen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis beziehen wie beispielsweise das eine oder andere Video aus dem K1-Club in Amstetten.

Neben diesen gibts natürlich auch altes zum Schmöckern wie unser "Sissi"-PR-Video für den seinerzeitigen "L´esperanza-Ball" im City Center Amstetten oder die dort abgehaltenen "Endless summer".

Auch vom ersten vom Verein zur HEbung der LEbensfreude organisierten Faschingsumzug ist eine Zusammenfassung enthalten wie auch ein Bericht von der unsäglichen Redfly-Eröffnung zu dem ich aber selbstverständlich auch noch voll und ganz stehe ..

Zu den FUN-VIDEOS bleibt noch zu sagen, einfach eine Stunde Zeit nehmen und aufpassen das einem im Büro beim Lachen keiner erwischt - eine kleine Sammlung von Filmen über die ich zumindest herzlich lachen konnte!

!! Noch ein TIP - einfach auf das Video doppelklicken, dann erscheint es in adäquater Größe innerhalb von YouTube !!