SÜWESTA beim Aigs

Aig´s Wohnung in  Amstetten, 31. 12. 2002

Wie schon die letzten Monate, war es auch diesmal ein leichtes mit den Amstettner-Buam (eigentlich waren es eher Lunzer, Kemater, Gaflenzer usw.) zu Sylvester etwas Steigen zu lassen.

Aig´s übernahm das grösste Opfer und stellte für eine Party seine Wohnung zur Verfügung. Werner hingegen machte sich mit seinen Koch- und danach auch noch Wegräum- und Abwaschkünsten innerhalb des Abends zum begehrtesten Junggesellen des Rayon Amstetten während Martina, Watzi und Ich die vor allem Watzi und mich voll fordernde Aufgabe hatten, einige Einkäufe zu erledigen.

Es entwickelte sich sodann ein Festerl mit sehr gutem Essen und einigem an Alkohol (gell Motsch & FAF ..) und illustresten Gästen aus dem Ybbs- und Erlauftal wie auch dem südlichen Waldviertel.