Geli´s birthday: Wien & XL

Wien, Amstetten, Kemmelbach, 20. & 21. November 2002

 

Der nicht gerade unbeliebte Gel flüchtete an seinem Geburtstag zu mir nach Wien - in Amstetten hätten Sie ihn wahrscheinlich wie den Tag zuvor trinktechnisch wieder "fertiggemacht" - und besorgte Freikarten fürs Ländermatch zu dem ich ohnehin wollte.

Dort feierte der Schöttel Peda sein Abschiedsmatch und Andi Herzog sein 100. Länderspiel. Leider war das Match nicht berauschen. Wenigstens trafen wir dort noch den Imperator und Ambos und begaben uns auf den Weg in den ersten Bezirk. Der Loos- und Skybar folgte noch die Radabholung vorm Babu im 18.

Am Donnerstag erfolgte dann mein Gegenbesuch bei Robert im Stehachterl.

Dort traf ich naturgemäss einige Bekannte und Aigs überredete mich zu einem kurzen Besuch des XL....

Happy Birthday Gel!