Pommerychallenge I

Zelking am 3 . November 2002

 

Es war einmal.. dass Oliver und Robert (Geli) zum Rauchen aufhören wollten, und daher wetteten, wer früher wieder zum Rauchen begänne, zahlt dem anderen 30 Flaschen Champagner...

Wie das Leben so spielt waren beide inkonsequent, was dazu führte dass beide einerseits wieder zum Rauchen begannen, wie sie sich auch die Wettprämie aufzuteilen vornahmen. So kam es dass beide gemeinsam mit einigen Bekannten sich im Weinkeller der Gruber´s in Zelking einfanden, um ebendiese Flaschen mit viel Spass zu leeren!

Unten angeführt seht Ihr auch Fotos von der Gulaschsuppenjause - vielen Dank hier an Frau Gruber - und unter PART II dann Fotos von tw. Alkoholisierten und einigen Lachern.. Unter anderem teilten sich nun die Partygäste auf den Weinkeller wie auch die Speisesaalbar auf.Robert versuchte sich noch als Richard Claydermann was aber relativ aprubt nach einer Champagnerdusche endete..

Wir bitten um Verständnis für die Zustände der hier abgebildeten Personen...