Sebaldfest

Wieselburg, am 17. August 2002

 

Den Samstagabschluss einer sehr turbulenten Woche bildete das Sebaldfest. Nach dem Freitag (Hochwasseraufräumarbeiten, 25th Anniversary Judith) und dem ganztägigen Saunagehen mit Ghandi aka Face aka Schafi in der Waldsauna in Pyhra trafen wir uns beim "Fritz" in Wieselburg. Dort unterhielt uns vor allem Mike mit seiner temporären Schizophrenie (er ist mehrere Personen in einer, d.h. Kalle aus Deutschland, Mikael aus Holland, Unter"jose" aus Spanien, Akiro aus Japan oder auch ? aus Afrika....).

Gerhard, Judith, Marion und mir blieb somit nichts anderes übrig als in schnellstmöglich zur Einnahme von "Weissweinschorle" auf´s Fest zu "treiben" wo wir dann noch mehr Bekannt (siehe Fotos) trafen. Kurzum - schaut nett aus - war es auch! Christoph und Franky wurden via virgosystem.cc importiert!