Parkfest Artstetten

26. Juli 2002

 

Das Artstettner Parkfest - Fixpunkt für uns seit Mopedzeiten - war der geeignete Treffpunkt um Giertsch´s Aufnahme in die Werbeakademie und meine auf die FH zu feiern.

Zu diesem Zweck trafen wir uns beim Weidinger Fritz was wie folgt aussah: First of all Dwo & wife (Andrea) wie auch the unforgetable Giertsch, Ghandi (Schafi), Joe samt Barbara und einer Bekannte wie auch Fritz (Sauwirt) und meine Vieligkeit. Beim Aufstieg zum Parkfest gesellten sich noch Andi und Chrisi dazu!

Nach dem gemeinsamen "Aufwärmen" beim Fritz, kam beim Aufgang zum Fest ("auffi auf´n Berg") noch Andi mit seiner Chris hinzu, um dem Event noch mehr Glanz zu verleihen.

Oben angekommen, nahmen wir einen Tisch nahe der Schank in Beschlag, um in fortan nicht mehr zu verlassen! Vor allem Andi, Giertsch, Joe´s Barbara samt Ihrer Bekannten schwobten dort in doch ungewohnter Manier. Dwo machte seiner Ablehnung der Kamera gegenüber keinen Hehl, während Schafi sich daran schon zu gewöhnen scheint. Joe wiederum war locker wie selten, wie auch ich selbst erstmals im aufrechten Gang den Parkfestfreitag überlebte.

Im grossen und ganzen ein sehr gemütlicher Abend, mit viel Lachen und keiner einzigen Meinungsverschiedenheit! Ois für´n Hinev, quasi. Hört sich nett an - war es auch!